Tel +49 681 938080, Fax +49 681 9380838, info@saarkanzlei.de

Home » Wir suchen einen Rechtsanwalt / eine Rechtsanwältin zur Verstärkung unseres Teams

Wir suchen einen Rechtsanwalt / eine Rechtsanwältin zur Verstärkung unseres Teams

Seit 1987 betreiben wir in Saarbrücken in zentraler Lage erfolgreich eine Rechtsanwaltskanzlei mit 3 Anwälten. Die Kanzlei ist gut vernetzt und hat ihren Schwerpunkt im Zivilrecht.

Der Tätigkeitsbereich des neuen Kollegen/der neuen Kollegin ist offen. Eine Spezialisierung auf ein Fachgebiet ist willkommen, jedoch keine Voraussetzung.

Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Die Freude an der gemeinsamen Arbeit, am Austausch juristischer Themen sowie an einer ausgewogenen Work-Life- Balance ist uns wichtig.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich zeitnah bei uns bewerben. Wir planen langfristig und sind für jegliche Art der Zusammenarbeit offen. Mittelfristig ist die Aufnahme als Sozius möglich und kein leeres Versprechen.

Auch die Zusammenarbeit mit einer bereits bestehenden Kanzlei ist möglich und wird von uns ergebnisoffen beurteilt werden.

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und warten auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungen sind zu richten an:

ra.seibert@saarkanzlei.de

Call Now Button